Wer sie nicht macht, der bekommt sie
- m-mancarella
- 26. Apr. 2022
- 2 Min. Lesezeit
Die Löwen machten den Hochdorfer ein Ostergeschenk

Die Vorbereitung zu diesem Spiel war miserabel, durch Ferienabwesenheiten und Verletzungen konnte nicht richtig trainiert werden.
Trotzdem waren die Löwen überlegen doch zu selbstbewusst und verloren trotz zahlreichen Torchancen.
„Es gibt ungeschriebene Fussballregeln die wir nicht umgehen können"
Die Löwen haben vor und nach Ostern sehr schlecht trainiert.
Man hätte meinen können, die Saison wäre schon vorbei und die Mannschaft wäre schon gerettet. Einige haben noch nicht verstanden, wie es in einer Absteigrunde abgeht. Die Teams, die als erstes den mathematischen Ligaerhalt erreichen, sind nicht die am schönsten spielen, sondern die, die am meisten Kämpfen, Springen und daran glauben.
Die Löwen haben das Gefühl (wie, ein Löwe halt, so ist) besser zu sein, die Macht über diese Gruppe zu haben. Die Tabelle zeigt aber die Löwen auf Abstiegsplatz acht mit einem Punkt in zwei spielen.
Klar dominierten die Luzerner in Hochdorf spielerisch die Partie, klar wurden die Tore der Hochdorfer mit Glück erzielt, doch dies reicht alles nicht. Die Chancen Verwertung der Löwen ist miserabel 50 ausgespielten (oder möglich ausgespielten) Torchancen wurde eine erzielt.
Es muss sofort eine Wende hin, man muss sich bewusst werden, wo man steht und was man ist. Die Löwen müssen keinen Meter auf dem Feld sparen, jeden verlorenen Zweikampf könnte entscheidend sein.
Aufstellung 4-3-1-2
Trainer; Mancarella M. / Coach; Bonavita / Assistenten; Mancarella F.
#93 Milakovic
#14 Karadag (75`#20 Berisha)
#98 Sooriyakumaran (70`#67 Azevedo Natale)
Tore: Karten:
1-0 32` FC Hochdorf Gelb 30` FC Hochdorf
2-0 60` FC Hochdorf Gelb 40` FC Hochdorf
Gelb 90` #32 Lopes Coehlo
Man of the Match:
#25 Borrillo


Kommentare