top of page
Suche

Potential vorhanden? Ja, eigentlich schon...

  • m-mancarella
  • 28. Juni 2021
  • 2 Min. Lesezeit

Diese Frage stellt sich jeder, vorallem nach diesem Spiel


Die Löwen spielten gute 35 Minuten gleichwertig wie das Heimteam, wenn nicht sogar ein wenig besser.





„Ein Löwe ist in der Tierwelt, der König und hat das Gefühl, alles besser zu wissen.”

Die ersten 35 Minuten wurden auf sehr hohem Niveau gespielt. Das Heimteam eine sehr starke 4.Liga. In der Vorrunde gewann Schüpfheim in Willisau 7-2. Im Moment ist die Kondition bei 95 % der Leute noch nicht gut, doch einige holen mit einer super Einstellung trotzdem bereits gute Leistungen heraus. Der Rest der Truppe versteckt sich hinter ausreden und greift alle um sich herum an, in der Meinung recht zu haben.

Zum Spiel selber gibt es nicht viel zu sagen. Trotz allem wurde auch nebst den ersten 35 Minuten nicht so übel gespielt. Doch wenn die Luzerner in jedem Spiel 3 Tore verschenken wird es sehr schwierig, Punkte zu sammeln. Beim Fussballspielen muss auch das Gehirn eingeschaltet haben.


Diese Truppe (die noch keine Mannschaft ist) hätte ein riesen Potenzial, doch einige kleine Faktoren wollen diese jungen Löwen einfach nicht verstehen:

- Respekt

- Fleiss

- Pünktlichkeit

- Kollektives

(-Schnauze halten)


In diesen ersten Testspielen ging es nicht um das Resultat, es ging nur den Leuten zu zeigen, wie es eigentlich an einem Spiel laufen müsste. Viele haben es nach

4 Spielen nicht geschnallt und werden es auch in Zukunft, in diesem Team sehr schwer haben. Für das Trainer Team waren diese Spiele sehr wichtig. Viel wurde ausprobiert und es konnte gesehen werden, wenn man vertrauen kann. An diesen guten 35 Minuten müssen die Luzerner anknüpfen und weiter arbeiten in einem Monat, genau am 27.07. gegen den FC Stans geht es mit dem ersten richtigen Testspiel los. Entweder folgen gewisse Löwen dem Rudel, sonst werden diese ohne Mitleid alleine zurückgelassen.


Aufstellung 4-4-2

Trainer; Mancarella M. / Coach; Bonavita / Assistenten; Mancarella F. & Antonucci


#77 Procopio

#3 Mancarella M. (75`#32 Coelho Lopes), #8 Zejnaj P. (80`#6 Caccamo), #6 Caccamo

(45`#17 Ferraro), #4 Coelho Lopes (45`#90 Danieli)

#12 Chavkoski (45` #20 Berisha), #14 Karadag (65`#12 Chavkoski), #25 Oliva Sanchez (80`#7 Zejnaj E.), #99 Pepe (45`#29 Allevato)

#7 Zejnaj E. (45`#67 Azevedo Natale), #9 Volpe


Tore: Karten:

1-0 27` FC Schüpfheim

2-0 65` FC Schüpfheim

3-0 72` FC Schüpfheim

Man of the Match:

#9 Volpe

 
 
 

Kommentare

Mit 0 von 5 Sternen bewertet.
Noch keine Ratings

Rating hinzufügen
bottom of page