Penalty
- m-mancarella
- 11. Mai 2022
- 2 Min. Lesezeit
Aktualisiert: 14. Mai 2022
Nach dem Spiel waren Löwen enttäuscht und sauer

Die Leistung war genügend doch die Gäste waren cleverer und nutzen ihre wenigen Chancen aus.
„Jetzt warten 5 Finalspiele auf uns"
Dieses Spiel war die Kopie des Spiels gegen Hochdorf.
Die Löwen nahmen das Spiel in die Hand, doch in Führung gingen die Gegner.
Auch dieses Mal reagierten die Luzerner richtig und fanden umgehend den Anschlusstreffer. Das Spiel zog sich sehr ausgeglichen bis zum Schluss.
Den Unparteiischen versuchte schon in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit den Samstag der Löwen zu vermasseln. Er gab einen dubiösen Penalty, der unser Torwart souverän parierte.
In der zweiten Halbzeit war es erneut ein sehr ausgeglichenes Spiel, vielleicht hätten die Löwen minim etwas mehr. Die Luzerner sind aber momentan überhaupt nicht konkret. Die Gegner wurden in den letzten 10 Minuten richtig unter Druckgesetzt, die Löwen glaubten daran und wollten ein Sieg. Doch es lief nicht so wie gewünscht in solchen Spielen ist es meistens besser, sich mit einem Punkt zu frieden zu stellen. Nach einem Konter fanden die Gegner erneut einen Penalty in der 95. Minute. Dieser Penalty ist eher noch zu pfeifen. Sehr Klever ausgeholt, die Frage diesmal ist, wieso die 5-Minuten-Nachspielzeit in einem 4. Ligaspiel ohne grosseUnterbrüchen.
Die Löwen hätten sich eine ruhigere und gelassene zweite Hälfte der Rückrunde leisten können, dies wird nicht der Fall sein. Es warten 5 Finalspiele auf uns.
Aufstellung 4-3-1-2
Trainer; Mancarella M. / Coach; Bonavita / Assistenten; Mancarella F.
#93 Milakovic
#12 Chavkoski (75`#14 Karadag)
Tore: Karten:
0-1 07` FC Ruswil Gelb 62` FC Ruswil
1-1 12` #25 Borrillo Gelb 90+4`#5 Sinnathurai
1-2 90 +5` FC Ruswil (Penalty)
Man of the Match:
#90 Danieli


Kommentare